FAQs für STS-Betreiber
Schnelltest-Straße
Häufig gestellte Fragen für STS-Betreiber
(Auflistung der Produkte, Hard-& Software)
- 2 vorkonfigurierte Smartphones
- 1 QR-Code Scanner
- 1 Etikettendrucker und Etiketten-Rolle
- 1 Software
- 1 Handbuch Schnelltest-Straße (Software und Hardware)
- Schnelltests/PCR-Tests
- Laptops auf denen die Software läuft
Ihre vorkonfigurierte Software erhalten Sie nach Rückmeldung der Konfigurations-Details binnen 3-4 Werktagen. Sie erhalten einen Registrierungslink, mit dem Sie Ihren Account freischalten können. Nach der Registrierung können Sie sofort loslegen.
Die Hardware wird nach der Bestellung ebenfalls innerhalb 3-4 Werktage zugestellt.
Im beigelegten Handbuch zeigen wir Ihnen Schritt-für-Schritt, wie Sie die Hardware und Software in Betrieb nehmen können.
Bei Support-Anfragen zur Schnelltest-Straße by NETSYNO wenden Sie sich Mo. - Fr. zwischen 8:00 und 18:00 Uhr an unser Support-Telefon +49 721 60950081.
Außerhalb der Servicezeiten, sowie an Wochenenden und Feiertagen können Sie Anfragen über das Formular unter https://portal.Schnelltest-Straße.de/webform/UyLcmVMiMIGkbDYC/ absetzten.
Die Daten werden gemäß DSGVO gespeichert. Weitere Informationen finden Sie unter den INOPAI Datenschutzbestimmungen.
Die Schnelltest-Straße by NETSYNO ist sowohl stationär als auch mobil einsetzbar. Die Smartphones zum einscannen der QR-Codes und dokumentieren der Testergebnisse benötigen lediglich Internet (WLAN) und die Dublizierstation (Etikettendrucker) benötigt einen Stromanschluss.