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Schnelltest-Straße
Häufig gestellte Fragen für STS-Betreiber

Was genau wird geliefert?
(Auflistung der Produkte, Hard-& Software)
  • 2 vorkonfigurierte Smartphones
  • 1 QR-Code Scanner
  • 1 Etikettendrucker und Etiketten-Rolle
  • 1 Software
  • 1 Handbuch Schnelltest-Straße (Software und Hardware)
Was liefern wir nicht?
  • Schnelltests/PCR-Tests
  • Laptops auf denen die Software läuft
Wie lang dauert die Lieferung?

Ihre vorkonfigurierte Software erhalten Sie nach Rückmeldung der Konfigurations-Details binnen 3-4 Werktagen. Sie erhalten einen Registrierungslink, mit dem Sie Ihren Account freischalten können. Nach der Registrierung können Sie sofort loslegen.
Die Hardware wird nach der Bestellung ebenfalls innerhalb 3-4 Werktage zugestellt.

Wie schließe ich die Produkte an?

Im beigelegten Handbuch zeigen wir Ihnen Schritt-für-Schritt, wie Sie die Hardware und Software in Betrieb nehmen können.

An wen kann ich mich für Fragen wenden?

Bei Support-Anfragen zur Schnelltest-Straße by NETSYNO wenden Sie sich Mo. - Fr. zwischen 8:00 und 18:00 Uhr an unser Support-Telefon +49 721 60950081.

Außerhalb der Servicezeiten, sowie an Wochenenden und Feiertagen können Sie Anfragen über das Formular unter https://portal.Schnelltest-Straße.de/webform/UyLcmVMiMIGkbDYC/ absetzten.

Wie/wo werden die Daten gespeichert?

Die Daten werden gemäß DSGVO gespeichert. Weitere Informationen finden Sie unter den INOPAI Datenschutzbestimmungen.

Ist eine mobile Schnelltest-Straße möglich?

Die Schnelltest-Straße by NETSYNO ist sowohl stationär als auch mobil einsetzbar. Die Smartphones zum einscannen der QR-Codes und dokumentieren der Testergebnisse benötigen lediglich Internet (WLAN) und die Dublizierstation (Etikettendrucker) benötigt einen Stromanschluss.